top of page

MENU

Jugendliche erreichen

Kunde

Raiffeisen Schweiz

Auflage

25'000 Ex. in 3 Sprachen

Komposition

Brief: A4, 4-farbig, kundenspezifisch und bankindividualisiert, mit Doppelunterschrift


Elternflyer: A5, 4-farbig


Beilage: 12-seitig Broschüre im Format A5


Gutschein: A5, 4-farbig, personalisiert und individualisiert


Beilage: 32-seitige Broschüre im Format C4

Ausgangslage

Jugendliche sind nicht nur die Kundschaft von morgen, sondern auch die von heute: Raiffeisen Schweiz möchte junge Menschen davon überzeugen, bei ihr ein Bankkonto zu eröffnen. Doch wie erreicht man Generation Z und gewinnt ihr Vertrauen?

Lösung

Jugendliche wollen ernst genommen und direkt angesprochen werden. Die passenden Dienstleistungen für Jugendliche werden deswegen mit einem personalisierten Anschreiben und individuellem Gutschein als Eröffnungsgeschenk verschickt. Da jede Bank lokale Eröffnungsgeschenke als Gutschein beilegen kann, sticht Raiffeisen durch Relevanz hervor.

bottom of page